Auftritt Open Air am Weigle Haus, Essen.

„Seid fröhlich in Hoffnung“ schreibt Paulus im Römerbrief.

Die Hoffnung auf Gott, der in seinem Sohn Jesus Christus unser Leben geteilt hat, ist die Grundlage unseres Glaubens – und lässt mich begeistert hüpfen. Ich kann fröhlich leben, auch wenn mir vielleicht nicht immer danach ist, weil mich diese Hoffnung durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens trägt.

Darum heißt mein Mit-Mach-Konzert „Hoffnung kommt von Hüpfen“!

Das Konzert dauert ca. 50-60 Minuten. Währenddessen singe und spiele ich mit euch Lieder, die von dieser Hoffnung erzählen. Meine Texte sind leicht zu merken, die Melodien sind eingängig, sodass auch kleine Menschen sie schnell mitsingen können.

Und wer mag und sich traut, darf das auch mit mir gemeinsam auf der Bühne tun.

Wenn ihr mich in eure Gemeinde einladen wollt, schreibt mir über das Kontaktformular.

• Ich lass euch zuerst die Veranstalterinfos zukommen.
  • Wenn ihr interessiert seid, sprechen wir einen Termin ab.
  • Der Termin wird für euch 14 Tage reserviert.
  • Ihr bekommt den Konzertvertrag zur Unterschrift.
  • Sobald ich den Vertrag zurückbekommen habe, ist der Termin fest gebucht und wird hier veröffentlicht.

Ich freue mich, wenn ich auch in eurer Gemeinde mal Hüpfen darf!